• Jobs Job bei Hennig Arzneimittel GmbH und Co. KG

Hennig Arzneimittel GmbH und Co. KG

Flörsheim am Main

Personalwesen

Flörsheim am Main

Personalreferent (m/w) mit Schwerpunkt Gehaltsabrechnung Hennig Arzneimittel GmbH und Co. KG Flörsheim am Main Beratung der Führungskräfte bei allen sozialversicherungs-, arbeitsrechtlichen und tarifvertraglichen Fragestellungen; eigenverantwortliche Erstellung der Gehaltsabrechnung (DATEV) mit allen anfallenden Nebentätigkeiten.

Seit 1898 Im Dienste Der Gesundheit Personalreferent (m/w) Mit Schwerpunkt Gehaltsabrechnung über Uns: Mit Sitz In Flörsheim Am Main Ist Ein Modernes Und Unabhängiges Mittelständisches Familienunternehmen Mit über 300 Mitarbeitern Unser Kompetenzspektrum Umfasst Einerseits Das Indikationsfeld Vertigo (originalanbieter) Andererseits Eine Breit Gefächerte Generikapalette Des Weiteren Ist Auftragshersteller Im Bereich Fester Abgeteilter Formen Hat Sich Dabei Hauptsächlich Auf Anspruchsvolle Produkte Wie Z B Mit Zeitgesteuerter Wirkstofffreisetzung Spezialisiert Wir Suchen Für Unsere Personalabteilung Einen Personalreferenten (m/w) Aufgabenschwerpunkte: Betreuung Von Ca 300 Mitarbeitern In Allen Personalthemen Von Der Einstellung Bis Zum Austritt Beratung Der Führungskräfte Bei Allen Sozialversicherungs- Arbeitsrechtlichen Und Tarifvertraglichen Fragestellungen Eigenverantwortliche Erstellung Der Gehaltsabrechnung (datev) Mit Allen Anfallenden Nebentätigkeiten Pflege Und Anpassung Des Zeiterfassungssystems Atoss Korrespondenz Mit Externen Ansprechpartnern Rechtsanwälten Behörden Und Sozialversicherungsträgern Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Und Umsetzung Der Personalrechtlichen Maßnahmen Anpassungen Von Verträgen Stellenbeschreibungen Diverser Vereinbarungen Sowie Bescheinigungen Erstellen Von Monatlichen Statistiken Und Auswertungen Sie Sollten Mitbringen: Abgeschlossenes Bwl-studium Mit Schwerpunkt Personal Oder Eine Ausbildung Als Personalfachmann (m/w) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Sehr Gute Kenntnisse Im Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse In Hr-spezifischer Software Vorzugsweise In Datev Und Excel Kenntnisse Im Tarifvertrags- (ig Bce) Und Betriebsverfassungsrecht Sind Von Vorteil Interesse An Arbeitsrechtlichen Themen Hohe Zahlenaffinität Und Analytische Denkweise Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Zielgerichtetes Sorgfältiges Und Detailgenaues Arbeiten Auch Unter Termindruck Ein Hohes Maß An Verantwortungsgefühl Und Selbstständigkeit Ihre Bewerbung: Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Unsere Personalabteilung Freut Sich über Ihre Aussagekräftigen Be­werbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintritts­termins Für Rückfragen Zu Dieser Stelle Stehen Wir Ihnen Unter Tel-nr 06145 508-0 Gerne Zur Verfügung Bitte Teilen Sie Uns In Ihrer Bewerbung Auch Mit über Welche Online- / Internetstellenbörse Sie Auf Uns Aufmerksam Geworden Sind Viel Erfolg Ihre Ansprechpartner: Hier Bewerben Personalreferent (m/w) Mit Schwerpunkt Gehaltsabrechnung Beratung Der Führungskräfte Bei Allen Sozialversicherungs- Arbeitsrechtlichen Und Tarifvertraglichen Fragestellungen Eigenverantwortliche Erstellung Der Gehaltsabrechnung (DATEV) Mit Allen Anfallenden Nebentätigkeiten Flörsheim Am Main

Mitarbeiter - Qualitätssicherung (m/w)

Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung

Personalreferent (m/w) mit Schwerpunkt Gehaltsabrechnung

Telefonischer Kundenbetreuer (w/m/d) im Edelmetallhandel
   pro aurum GmbH (München)

Heilerziehungspfleger *in, Erzieher *in (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Quickborn)

ICON (Regensburg)